Union der Vertriebenen Landesverband Hessen
Besuchen Sie uns auf http://www.udvhessen.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
01.10.2018, 16:02 Uhr
Gemeinsame Sitzung des UdV-Landesvorstands mit dem „Netzwerk Aussiedler in der CDU Hessen“ und Generalsekretär Manfred Pentz MdL
Frankfurt am Main, 01. Oktober 2018. Am vergangenen Freitag traf sich der UdV-Landesvorstand zusammen mit dem „Netzwerk Aussiedler in der CDU Hessen“ und CDU-Generalsekretär Manfred Pentz MdL im Frankfurter Römer.
Bei dieser gemeinsamen Sitzung wurden grundsätzliche Fragen der Unionspolitik und die Anliegen der deutschen Spätaussiedler diskutiert. Als Beweis eines besonderen gegenseitigen Vertrauens wurde von allen Beteiligten vor allem der beachtliche UdV-Beitrag zum neuen Wahlprogramm der CDU Hessen gewertet. Zudem verdeutlichte sich einmal mehr, dass alleine die Union die berechtigten Anliegen der deutschen Spätaussiedler – etwa bei der Rentenanpassung und der Vermeidung von Altersarmut – vertritt und auch weiterhin energisch vertreten wird.